Schnell zur Landing Page – OptiLimb®-Studio Eching bei Landshut

Eine Landing Page innerhalb einer Woche fix und fertig aufziehen ist nicht der Standard. Warum wir das trotzdem perfekt hinbekommen haben, verraten wir in diesem Bericht.

Als Mentaltrainerin hat Manuela Nowak bereits eine Homepage – mit der Eröffnung ihres OptiLimb®-Studios in der Nähe von Landshut kommt der Bedarf für einen weiteren Webauftritt hinzu, da die beiden Themen doch sehr weit auseinander liegen und unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollen.

Unser erstes Briefinggespräch führen wir knapp zwei Wochen vor dem Eröffnungstermin des Studios am Telefon. Aufgrund der sportlichen Terminsetzung verzichten wir hierfür auf ein persönliches Treffen.

Unkomplizierte Abstimmung per Telefon und Mail

Die telefonische Abstimmung klappt hervorragend, so können wir sehr zügig mit der Umsetzung der Landing Page beginnen. Vor dem Hintergrund, dass wir bereits den OptiLimb®-Dachauftritt erstellt haben sind wir mit dem Thema inhaltlich schon bestens vertraut und können daher „Full-Service“ anbieten. Das bedeutet wir stellen nicht nur die Landing Page selbst, sondern auch sämtliche Texte vorformuliert zur Verfügung und kümmern uns um das passende Bildmaterial.

Bereits sechs Tage später steht der erste Entwurf für die Seite – und eine freudige E-Mail am nächsten Tag sagt uns: Der erste Wurf ist auch gleich ein Volltreffer!

Neue Website Manuela Nowak
Die neue Landing Page des OptiLimb® Studios Eching bei Landshut

Die plakativen Bilder zeigen genau das Ergebnis, das die Kunden erwarten können. Daneben gibt es Informationen zur Wirkungsweise der Methode sowie ein Anmeldeformular für ein kostenloses Probetraining.

Die Feinabstimmung geht nun telefonisch und per Mail sehr schnell von der Hand  – und so kann die Landing Page bereits eine Woche nach dem ersten Telefonat live gehen – also noch deutlich vor dem Eröffnungstermin des Studios.

Saubere Umsetzung und angenehmer Kontakt

Vor dem Go-Live richten wir noch eine SSL-Verschlüsselung für die neue Landing Page und die bisherige Website ein und erstellen eine Datenschutzerklärung anhand von anwaltlich geprüften Mustertexten, welche die Vorgaben der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erfüllen.

Für uns war es ein sehr angenehmes Projekt mit der richtigen Mischung aus Kreativität, Routine und Fachwissen.

Kunden-Feedback

Manuela Nowak
Manuela Nowak, OptiLimb®-Coach

Die Zusammenarbeit war hervorragend, zumal alles so umgesetzt wurde wie ich es mir vorgestellt hatte. Besonders angenehm fand ich die Kommunikation und vor allem die Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Kundenrückmeldung ist sehr positiv.

Manuela Nowak, OptiLimb®-Coach

Das Projekt im Web:
www.optilimb-schlank.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.