Zauberwort Kooperation: Unterstützung nach Bedarf

Unter Kooperation verstehe ich die Zusammenarbeit mit meinem Kunden als Teampartner. Dabei findet ein Austausch auf Augenhöhe statt. Ich arbeite eng im Projekt mit und kann praktische Lösungen anbieten, die auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. Auf diese Art und Weise kommen Projekte schneller und ökonomischer ans Ziel als wenn man sie rein inhouse oder rein extern abwickeln würde.

Web- und Medienprojekte

… in der Praxis oft nur als festes Menü zu haben

Gerade kleine und mittlere Unternehmen schrecken oft davor zurück, sich an eine Werbeagentur zu wenden. Dort ist man üblicherweise auf große Kunden eingestellt, die viele Leistungen abrufen. Kleinere Kunden sind nicht so gerne gesehen. Insbesondere haben Agenturen den Anspruch, möglichst alle Aufgaben zu übernehmen, die beim Kunden anfallen.

… mit Nils Schaffernicht à la carte, komplett nach Wunsch

Als Freelancer biete ich Support à la carte. Ich biete genau die Leistungen an, die Sie als Kunde wirklich brauchen. Was das konkret bedeutet?

Ich biete absolute Flexibiliät

… bei der Art der Aufgabe

Es ist völlig egal, mit welcher Art von Aufgabe meine Kunden zu mir kommen:
Aufbau einer neuen Website, Relaunch oder Facelift, Konzeption, Pflege einer vorhandenen Seite, Einspielen von Updates, Suchmaschinenoptimierung, Gestaltung von Werbematerialien oder Geschäftsausstattung oder einfach nur kompetente Beratung. Bei mir erhält jeder genau die Web- oder Medienleistung, die konkret benötigt wird.

… in Bezug auf den Umfang

Sie als Kunde haben die volle Freiheit, einzelne Teilaufgaben oder ein ganzes Projekt an mich auszulagern.
Wer also die Texte lieber selbst schreibt und die Bilder für die neue Seite in Eigenregie organisiert, ist dazu herzlich eingeladen. Falls sich im Verlauf eines Projektes der Umfang der Aufgaben ändert, ist das auch völlig in Ordnung.

… was die Häufigkeit betrifft

Als Freelancer kann ich hier meine Vorteile voll ausspielen: Flexible Leistung, dann wenn sie gebraucht wird. Ich freue mich, wenn ich punktuell entlasten kann, egal ob es nun an zeitlichen oder personellen Ressourcen mangelt, oder ob das passende Know-How beim Kunden fehlt. Genauso biete ich aber auch gerne regelmäßige Unterstützung an.

Knapp zusammengefasst

Durch meine Passion für das Thema Web- und Medien bin ich der perfekte Partner in allen Projekten.
Ich unterstütze gerne, egal welcher Umfang, welche Häufigkeit und welche Art von Projekt.
Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen – ein Anruf oder eine Mail genügt!

Nils Schaffernicht, Stuttgart
Web und Medien-Support à la carte
Telefon: +49 (0) 711 123 6116
Mail: alacarte@nilsschaffernicht.de