Zauberwort Kooperation: Unterstützung nach Bedarf

Unter Kooperation verstehen wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Teampartner. Dabei findet ein Austausch auf Augenhöhe statt. Wir arbeiten eng im Projekt mit, dadurch können praktische Lösungen anbieten, die auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. Auf diese Art und Weise kommen Projekte schneller und ökonomischer ans Ziel als wenn man sie rein inhouse oder rein extern abwickeln würde.

Web- und Medienprojekte

… in der Praxis oft nur als festes Menü zu haben

Gerade kleine und mittlere Unternehmen schrecken oft davor zurück, sich an eine Werbeagentur zu wenden. Dort ist man üblicherweise auf große Kunden eingestellt, die viele Leistungen abrufen. Kleinere Kunden sind nicht so gerne gesehen. Insbesondere haben Agenturen den Anspruch, möglichst alle Aufgaben zu übernehmen, die beim Kunden anfallen.

… mit Nils Schaffernicht à la carte, zum Wohlfühlpreis!

Bei den Kosten ist unser Credo, dass der Preis für beide Seiten ein Wohlfühlpreis sein soll. Wenn wenig Budget vorhanden ist, suchen wir nach kostengünstigen Lösungen. Bei größerem Budget können wir umfangreicher unterstützen und noch umfassender beraten. In jedem Fall lautet unser klares Ziel, dass beide Seiten hundert Prozent mit Preis und Leistung zufrieden sind.

Als Freelancer bieten wir Support à la carte. Wir bieten also genau die Leistungen an, die Sie als Kunde wirklich brauchen. Was das konkret bedeutet?

Wir bieten absolute Flexibiliät

… bei der Art der Aufgabe

Mit welcher Art von Aufgabe im Bereich Web und Medien Kunden zu uns kommen spielt keine Rolle: Aufbau einer neuen Website, Relaunch oder Facelift, Konzeption, Pflege einer vorhandenen Seite, Einspielen von Updates, Suchmaschinenoptimierung, Gestaltung von Werbematerialien oder Geschäftsausstattung – oder einfach nur kompetente Beratung. Bei uns erhält jeder genau die Web- oder Medienleistung, die konkret benötigt wird.

… in Bezug auf den Umfang

Als Kunde haben Sie die volle Freiheit, einzelne Teilaufgaben oder ein ganzes Projekt an uns auszulagern. Wer also die Texte lieber selbst schreibt und die Bilder für die neue Seite in Eigenregie organisiert, ist dazu herzlich eingeladen. Falls sich im Verlauf eines Projektes der Umfang der Aufgaben ändert, ist das auch völlig in Ordnung.

… was die Häufigkeit betrifft

Als Freelancer können wir unsere Vorteile hier voll ausspielen: Flexible Leistung, dann wenn sie gebraucht wird. Wir freuen uns, wenn wir punktuell entlasten können, egal ob es nun an zeitlichen oder personellen Ressourcen mangelt, oder ob kundenseitig das passende Know-How fehlt. Genauso bieten wir aber auch sehr gerne regelmäßige Unterstützung an.

Knapp zusammengefasst

Durch unsere Passion für das Thema Web und Medien sind wir der perfekte Partner in allen Projekten. Wir unterstützen gerne, egal welcher Umfang, welche Häufigkeit und welche Art von Projekt.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen – ein Anruf oder eine Mail genügt!

Nils Schaffernicht, Stuttgart
Web und Medien-Support à la carte
Telefon: +49 (0) 711 123 6116
Mail: alacartenilsschaffernicht.de