Website-Refactoring: Prof. Christine Kappei

Website von Architektin Prof. Christine Kappei
Website von Architektin Prof. Christine Kappei

Eine etwas in die Jahre gekommene Website, bei der das Design aber immer noch gefällt, bringen wir technisch auf den neusten Stand. Im Rahmen des Refactorings bauen wir das Design mit aktuellen Mitteln komplett nach und machen den Web-Auftritt damit zukunftsfähig und mobiltauglich.

Die alte Website wurde in Flash umgesetzt, was heute nicht mehr zeitgemäß ist.
Mit HTML5 und CSS3 empfinden wir das bisherige Look&Feel im Responsive Design nach. Das grundlegende Layout und die Navigation bleiben dabei wunschgemäß unverändert.

Kunden-Feedback

Prof. Christine Kappei (Foto: Stefan Senf)

Sehr unkompliziert, einfach, manchmal hätte ich etwas mehr Druck gebrauchen können, damit die Sache schneller fertig wird 🙂 Alles, was besprochen wurde, wurde auch so umgesetzt. Die gesamte Zusammenarbeit war einfach entspannt und unkompliziert! Das Ergebnis ist prima. Auf Probleme wurde ich hingewiesen, alles konnte aber gut gelöst werden – ich bin sehr zufrieden!
Prof. Christine Kappei, Architektin

Das Projekt im Web:
www.architektur-kosten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.